Dienstag, 15. Mai 2012

aufeinmal tauchst du wieder in meinem Leben auf`?!

hey ihr lieben,
oh man, da kommt der typ echt wieder bei mir an & sagt mir das alles ein fehler war, was passiert ist &&&!! Kunde? Ich fühl mich grad iwie echt mies! Weil es war nicht nur ein normaler Junge für mich? Ich konnte ihn alles erzähln, doch von einen tag auf den anderen hab ich ihn NULL mehr interessiert...
& HEUT? Ist er wieder in mein Leben getreten! ..
"Mädchen können verzeihn, aber nicht vergessen"!!
Der Junge ist Geschichte für mich! Vergangenheit!!! Er muss es akzeptieren..
Das Jung´s immer erst später merken müssen, was sie überhaupt für ein Tolles Mädchen verloren haben?! ._. Ist schon sehr scheiße.. Das er jetzt mit einer entschuldihung kommen muss.! Doch, ich hab jemand bessere´s kennengelernt & er tut mir viel besser! ((:
Aber...
 Bald ist Männertag & hey? Da wird erstmal schön mit den Freunden gefeiert! (: & auf Jung´s geschissen!!! 
http://www.youtube.com/watch?v=jCya1yiFFP4&feature=related  
Wie sagt man? Tanzen ist die Beste Medizin!!! (:
Weil sie mein Leben ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen