Montag, 28. Mai 2012

Es tut so weh,verdammt! :/ Es ist einfach mit das schlimmste,sich mit den menschen zu streiten, den man über alles liebt.. Ach fuck. Mir geht es so Mies,auch wenn es nur ein kleiner Streit war. Verletzt es einen sehr...  
Warum gibt dir das Leben,immer wieder einen Arschtritt,hm? Ich versteh es nicht..
Er soll einfach nur verstehen,das er mir Leid tat und nichts anderes! Ich liebe doch nur ihn!! :/  Hab ich irgendwas falsch gemacht,das frag ich mich! ._. Aber, es war doch nur meine Meinung.Einfach mal einen fehler einzusehen.. Und ach ich weiß auch nicht.. Ich hasse einfach nur Streit!
Ein kleiner Streit, um nichts wichtiges, Kleinigkeiten, kann mehr zerstören als man glaubt und wahrnehmen will..

Oh man,wie schlecht es mir nur geht..

http://www.youtube.com/watch?v=u0nF4lartiI oder http://www.youtube.com/watch?v=vAX94MezRlM
wie ich diese Songs einfach mal mag! (:


Links-meins & rechts Thessa´s! (:

Ohne dich bin ich nichts! ._.

Öhhhm,wir sind halt sehr unordentlich! :D

Frühstück am Bett! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen