Samstag, 26. Mai 2012

Gestern!

BRAUNER! *-*
Hey ihr lieben,
Gestern war insgesamt ein schöner Tag (: Nachmittag war ich bei Rosi & oh man,es war schon sehr lustig! :D Wir haben uns gesonnt,& kurz waren wir auch im Pool,aber ich fand es Sau kalt! ;o
Und naja,alle sagen iwie zu mir:"Kundee,bist du dünn geworden,und nimm mal wieder zu"! Niemals nehm ich wieder zu (: Ich bin total stolz auf mich das ich abgenommen habe ohne iwie Sport zu machen,hahah :D naja,okey, Rosi & ich lagen iwie 2 Stunden in der Sonne, & diesmal bin ich wirklich brauner geworden! (: Abend war es dann auch sehr schön! (: Rosi hat jemanden kennengelernt & ich hab mich mit Flo beschäftigt! :D Es ist immer wieder toll in seinen Armen zu sein! (:
Heute geht es dann ab auf den Lausitzring! Motocross 24 h rennen *-* Wie ich einfach mal Motocross abgöttisch liebe! (: & ich kann es sogar ein bisschen fahren! :D Und dann werde ich noch Felix sehn! (:
So dann werd ich jetzt mal duschen gehn! (: tschüü.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen