Donnerstag, 24. Mai 2012

Hot,Hot & Hot!

Hey (:
Heut ist mal wieder so ein Tag,wo mich meine Mum nur verwöhnt,hahahah! :D ich liebe es! und nein ich bin nicht Faul! :D In die Sonne chilln,Eiskaffe trinken,Eis essen *-* Kunde! :D
Erst war ich mit meiner Mum im Deichmann! Kundee,was für schöne schuhe es gab! Am liebsten hätt ich alle mitgenommen,aber naja ich fahr ja eh am 2.Juni Nach Dresden,höhöhööhöh!
ich bin soo müdee! -.- Nur wegen flo,tzzzz! :D Gestern Abend 3 Stunden telefoniert mit ihm! (:
& jetzt bin ich sau müdeeee! -.- Ich denke mal,das ich heut zeitig ins bett gehe,hahah!
:D Ansosten,morgen wollte ich eigentlich zu ihn,doch es geht nicht! :/ Son fuck.. Aber ich hoffe wir sehen uns am Wochenende! (:

Ich weiß garnicht,wie ich meine gefühle zu dir beschreiben soll! Es ist einfach ein Tolles gefühl,wenn du bei mir Bist! Wegen dir ist mein Leben komplett! <3
Ich liebe dich!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen