Montag, 21. Mai 2012

Ich liebe ihn!

Hey ihr Lieben! (;
Es ist so Krass,8 Monate bin ich schon in ihn verliebt,mein Traum war es mit ihn zusammen zu sein,aber ich hab nie daran geglaubt! Doch nun? ist es endlich so! Er bezaubert mich einfach! <3
Seine Art ist einfach süß! :b Viele meine Freunde finden uns zuckersüß!hihihi! :D

An einem Tag fing alles an,
niemand ahnte was damit begann.

Bei Freundschaft ist es nicht geblieben,
ich lernte dich kennen,
ich lernte dich lieben. ♥
 Ich bin das glücklichste Mädchen! Lange habe ich um ihn gekämpft & nun bin ich am Ziel! (((: Das Träume wahr werden können! :) Im Moment ist alles Perfekt! Ich hab den tollsten Jungen der Welt,die Besten Freunde,eine Tolle Familie! was will man mehr?
Du bist da beste was mir je passiert ist,es tut so gut wie du mich liebst!  Doch ein zweifel bleibt,das ich jemanden wie dich verdient hab! ._.
Oh man ich hab ja in 2 Wochen Geburtstag? :ooo  Dann ist ja schon der 4,Juni..
Naja,ich glaub ich werd mit den Mädel´s feiern! (: & shoppen gehn! :D
http://www.youtube.com/watch?v=TGXkng8YzxA&feature=related
Ich liebe dich!!! <3
tonia! (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen