Mittwoch, 16. Mai 2012

Looow.

HeyHo! (:
Wie ich immer mehr merke, wie eifersüchtig ich überhaupt bin! Es ist echt schlimm!
& wie viel man damit zerstören kann..
Aber ich habe angst ihn zu verlieren an ein anderes Mädchen, ein besseres Mädchen. :/
Doch es tut mir leid,das ich so bin, wie ich bin..
Heut war es mal wieder ein sehrLangweeeiliger Schultag, um genau zu sein zum KOTZEN. (;
Ich denk mal,das ich später noch ein bisschen raus gehen, doch iwie hat niemand Zeit, auser die aus meiner Grundschule, na super! :D
aber ich werd schon noch was finden. (: ich hab so eine riesen Vorfreunde auf morgen! (((: ThessaToniaTag! :D Um See fahren,...!
Wisst ihr eigentlich wie geil Himbeeren sind?! *-*



*-*

Sowas find ich echt süß! (:
Vorallem,wenn es noch der "eigene" Freund einen macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen