Sonntag, 13. Mai 2012

Love of my life?

Hey ihr Lieben, (:
kennt ihr das Gefühl,wenn ihr nur noch an diese eine Person denken müsst? Euch ist alles " scheiß egal" was mit euch passiert? Ihr wollt die ganze Zeit nur an seiner Seite sein, mit ihm kuscheln? Ihr vergesst alles ringsherum um euch?
Oh man! So geht es mir mal wieder! :o ...

ich kann einfach nicht mehr ohne ihn, und ich hoffe so sehr das er auch nicht mehr ohne mich kann! Ich weiß immer garnicht,wie es mit uns weiter gehen soll! Manche Menschen verlieben sich in eine andere Person, obwohl sie sich nicht lange kennen! Bei mir ist es ander´s! ich kenne diesen Jungen nun schon 8 Monate und er ist mir immer noch so wichtig,wie am ersten tag! Aber denkt ihr ich kann ihn schon" Love of my life" nennen? ich glaub nicht! Mein größter Wunsch wäre es, einfach mit ihm zusammen zu sein & vergessen was andere über denken! Wenn ich von Freunden hör,es ist nicht der richtige, es ist ein Arschloch! Denk ich nur,woher wollen sie es wissen,haben sie kein eigenes Leben? Warum mischen sie sich ständig in meine angelegheiten ein? Ich bin glücklich mit ihm & dass werde ich ihnen auch beweißen!!!!!!

xoxo,Tonia! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen