Mittwoch, 30. Mai 2012

Ohaaaaaaaaaaa!!!!!

Zur zeit ist echt viel los. Nur noch Streit unter uns Mädels. Aber,hey sie müssen endlich mal einsehen,das ich mich verändert habe, Ich bin nicht mehr die,die alle schlecht macht! Ich halte zu meinen Freunden & hasse einfach nur hinterfotzigkeit! Werdet doch alle mal erwachsen! Und sagt gleich was Sache ist! Aber NEIN,man kennt die Menschen nicht & muss sie schlecht machen,hahhaha.

Noch vom Wochenende! (:

Weil sie zu meinem Leben gehört! <3
heut war ich bei Thessa! (; Wir verstehen einfach MATHE nicht! Wen interessiert es schon Pyramiden zu basteln,hm? :D Und dann wollten wir eigentlich noch Biologie lernen,aber iwie haben wir doch nur Fotos gemacht! :D Aber ich bin ja gut in Biologie,Und es ist ja auch alles logisch,von daher! (:
Und,danke Flo!! das du für mich das in Mathe machst,du bist ein Schatz! ;* ich liebe liebe liebe [..] dich!! <3


Tot Müde,ich glaub ich hau mich jetzt ins bett! (: Tschüss! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen