Dienstag, 22. Mai 2012

Summer of Love!

Hallo! (:
Wie heiß es draußen einfach nur ist,& wir müssen da in der Schule hocken! ;o Und haben nicht mal Hitzefrei! .__. Heute war es wieder mal ziemlich looow,vorallem wenn er nicht da ist! :|
Wenn du bei mir bist,ist mein Leben komplett! Ich liebe dich! 

Ich hab irgendwie heut nicht´s interessantes zu bloggen oder doch,noch eins! :D
Wir hatten heut bei einer Lehrerin vertretung & naja,sie war ziemlich angepisst von unserer Klasse,hm naja ich bin fast eingeschlafen & dann fragt die mich irgendwas auf Russisch,hää? :D
z.B. kann deine mum karaoke singen? Woher soll ich das,denn wissen?,hab ich dann gesagt! naja wer weiß das schon? :D Unsere Klasse ist einfach mit die schlimmste,hahaha :D Ach & ich glaub ich bin brauner geworden! Jackpot!!!!!!!! :D
Wie ich Ballett einfach mal Liebe!
Naja,das wars dann auch! <3


Tschüüü.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen