Montag, 18. Juni 2012

Es gibt immer diese Momente,wo man ihn besonders gern bei sich hätte. Einfach immer an seiner Seite zu sein... Obwohl ich ihn vor ein paar Stunden gesehn habe ist die Sehnsucht einfach zu Stark! :(  Ich bin einfach so Glücklich, wie ich lange nicht mehr war! (: Ich hab endlich den Jungen,den ich wollte. & ich werde ihn nie wieder gehen lassen,hahah! :))
Meine Mama hat Recht,man sollte jetzt die " Zeit" geniessen & nicht an später denken!

Heute habe ich gemerkt,das ich mal wieder was für meine Figur tun muss & deswegen habe ich beschlossen in den Ferien immer Joggen zu gehn,hahah. :D 
Ich habe auch gemerkt das ich zur Zeit das Tanzen sehr vernachlässigt habe & es hat sich wieder so gut angefühlt, ich weiß nicht wie ich dieses Gefühl beschreiben soll! :D
:)  Im Regen zu Tanzen ist echt wahnsinn. Man achtet garnicht darauf, was um einen passiert. (;
Obwohl es viele Leute gesehen haben,haben sie nicht komisch geguckt,sondern haben sich irgendwie für mich interessiert! (: Also ich fand es sehr schön!!! Ich kenn es ja schon,doch nur wenn ich noch mit anderen getanzt habe & nicht alleine,wenn Menschen um einen stehen! :)


I will always love you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen