Montag, 25. Juni 2012

Hallo, (:
mir geht es irgendwie richtig abgefuckt. Aber warum? keine Ahnung.. Bei Thessa & Florian war es echt schön :) Auch,wenn ich gestern komisch drauf war,es tut mir Leid! .__. Ich weiß selber nicht,was manchmal mit mir los ist...
Donnerstag treff ich mich dann mit meinen Besten Freund & ich freu mich schon wieder auf unse dummen Ideen & Gedanken! :) Er ist einfach so Toll, schon seid Jahren kennen wir uns & er ist einfach der Beste Freund den es gibt,ohja! :) 

In der Praxis von Thessa´s Mum zu tanzen ist echt geil!!! :)
http://www.youtube.com/watch?v=7kaCQRtZxpU

                                                                                  .. & heute gehen wir aneinander vorbei, als würden wir uns nicht kennen !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen