Mittwoch, 6. Juni 2012

hey ihr lieben (:
ich vermisse ihn einfach so sehr. Ich hab sooo Angst das ich ihn Sonntag doch nicht sehen kann,& dann erst in einer woche wieder! .___. Ich hab soo sehnsucht nach ihm, es ist einfach so schlimm.
Ich will einfach jetzt sofort in seinen Arm liegen & ihn einfach sagen wollen,wie sehr ich ihn Liebe!!!
Es ist einfach das schlimmste gefühl einen menschen den man liebt zu vermissen! Man weiß das er bald wieder kommen wird,doch es ist trotzdem soooo schlimm! .____. Ich kann einfach nicht mehr ohne ihn! Die tage vergehen überhaupt nicht. Einfach so langsam!
Naja,morgen wird es dann schon bisschen besser. Nur noch in der schule chilln, in LER Pizza bestelln & dann sind es auch nur noch 3 tage,bin ich ihn vllt sehe! ich muss es schaffen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=dlpgNsJsNKI&feature=related

ich bin grade wieder zurück mit Flori vom Zahnarzt & Rossmann. Im Rossmann hab ich erstmal Bilder ausgedruckt von Flo & mir. Die werde ich gleich erstmal an die Wand hängen! (((:
Damit ich ihn immer sehen kann! :D 
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen