Montag, 4. Juni 2012

hey (;
Sooo,dann werd ich mal ne Fette SchokoTorte essen,hmmmm! ((((:
Ich danke echt alles, die mir so Lieb gratuliert haben! :) & vorallem danke ich meine Freunde & Eltern, was sie für mich alles getan haben & das sie immer für mich da waren! :*
hahahah, der neue schrank von meinem bruder ist gekommen! ENDLICH! Da hab ich mal mehr Platz in meinem! hahah. jetzt muss er ihn nur noch aufgebaut bekommen :D
Ach ja. Schade das Flo an meinem geburtstag nicht da ist,aber wir holen das nach!!!!! (((:
Sooo, dann werd ich mal wieder gucken gehn,wie weit mein bruder ist! :DD
<3 Achja, & heute wurde in Sport festgestellt,wär beim Volleyball Turnier an unserer Schule mitmacht! ich hab so innerlich gebetet,das ich nicht muss! Aber NEIN? AnTonia muss mal wieder,na super! :D ich werd mich so zum Löffel machen,ohhaaa! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen