Samstag, 23. Juni 2012



In Senftenberg war heut echt viel los. Peter & Paul Markt :) Eigentlich war es sehr schön mit Thessa bis ich ihn gesehn habe. Es war irgendwie richtig komisch. Aber scheiß drauf. Das beste war ja, wo ein Mann zu uns kam. Er meinte das er Junggesellenabschied hat & fragte uns ob wir ihn ein Kuss auf di Wange geben mit Rotem Lippenstift!! :D Klar, haben Thessa & ich das natürlich gemacht,dafür haben wir ja auch was gutes bekommen! :b
Morgen fahr ich dann nach Ortrand zu Florian! :) ich freu mich schon total! ((:
Genug erzählt, Hauta rin! ;*
Bilder vom Tag folgen,die muss mir nur noch Thessa schicken! :b


http://www.youtube.com/watch?v=8rhFPuMPbHM&feature=related

ich würde niemals das Tanzen aufgeben für irgendwas!!!  Ich wär nicht ich! Es würde was fehlen,was sehr großes. Es gehört einfach zu mir das"Tanzen"! Ich bin damit groß geworden & bin richtig stolz darauf,ohjaaa! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen