Freitag, 15. Juni 2012

"Leidenschaft am Hölzernen See"!! :D


Heey (: ich bin wieder da,die Woche war sehr schön! :)
Montag: Wo wir angekommen sind fanden wir es echt sehr scheiße dort! :D Abend haben wir dann Lagerfeuer & eine Nachtwanderung gemacht. ich hatte so eine fuck angst. ich hab Cornells Hand zerquetscht! :D
Dienstag: Berlin!!!!! Einfach sooo schön diese Stadt! :) 
Mittwoch: Waren wir Padeln!!! Thessa & ich haben uns mal wieder so doof angestellt, das wir fast umgekippt sind! :D & wir haben Fußball geguckt! GOMEZ! *-*
Donnerstag: Waren wir Klettern. Und Abend im Discobunker gefeiert! Am ende waren die kleinen Kinder dann nichtmehr da & dann ging es erst richtig los! unsere Klasse hat die Meiste Stimmung dort gemacht!!! Und dann hab ich noch in Thessa´s Bett mitgeschlafen &, ka, sie ist fast ausm Bett gefallen wegen mir! :D <3

Und die ganze Woche ist mir so ein 16en jähriger Typ hinterher gelaufen, der was von mir wollte
Bei der Disco kam dann ein Mädchen zu mir & meinte das ich mal mit rauskommen soll. Ich meinte daruf hin dann wieso,& sie sagte das der Typ aus ihrer Klasse auf mich steht & mit mir reden wollte" 

Weil wir einfach sooo unordentlich sind!


Unsere Luxusbude! *-*





Wie ich die beiden einfach mal sooo mag! (((:

Fuuuck.
Jungs Jacken sind echt cool! :D

naja, aber ich hab ihr dann gesagt,das ich ein Freund habe! :)
Oh man, ich hab den Jungen einen Korb gegeben,...! :D
Tat mir schon irgendwie leid. aber egal! ;)
Ansonsten war die Woche echt sehr schön & sehr lustig! (:  Ich liebe einfach die Mädels! :))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen