Freitag, 1. Juni 2012

!!!!!!!

Hey ihr Lieben,
mein tag war sehr schön (: Ich war gleich nach der Schule mit bei Thessa. Wir waren Mcn & so :D
Nicht das schönste,aber wer ist schon Perfekt?
Sie ist & bleibt einfach meine beste Freundin! ((: ich brauch eigentlich niemanden anderen,doch klar"Florian" *-* hahaha.
mir ist es Momentan richtig egal,wie scheiße alle Mädel´s aus unserer Klasse zu Thessa & mir sind. Einfach nur kindisch das Verhalten,aber naja ... Wenn sie es halt so wollen (;
Morgen fahr ich dann mit meinem Besten Freund nach Dresden!! Shoppen! (((:
Sonntag bin ich dann beim Fußball & danach bei Flo.! (:
Und Montag hab ich dann Geburtstag. naja iwie ein ganz normaler tag für mich... Florian ist ja nicht da,oh man :/
Und seit tagen tut mein Knie schon irgendwie Sau weh! :o Fuck eh, aber ich tanze trotzdem! ( When you feel sad!!! DANCE!!! (((: Ich werd jetzt noch "Troja "mit meinen Eltern zusammen gucken,ich find den film einfach mal so interessant & muss fast immer weinen,wenn "Brad Pitt" stirbt :DD
So,dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend! (:
Tschüss!! (((:
http://www.youtube.com/watch?v=Ry6wdxrVwAs&feature=g-vrec

2 Kommentare: