Sonntag, 29. Juli 2012

Gestern war ich den ganzen Tag bei Thessa bis heute :) Wir haben so viel scheiße gemacht :o
kristof Hering,der Schlagertyp von DsDs war in SFB. hahahah :D
Dann haben wir noch sinnlose Fragen bei Ask.fm mit Video beantwortet & Joar. Mitten in der Nacht fällt Thessa & mir ein,das wir übelst Hunger auf ein Eis haben. Dann gegen um 1 oder um 2, kp mehr kam noch ein Kumpel! :) & dann konnten wir auch nicht einschlafen,weil wir nicht mehr vor lachen konnten! :D



Eine Person zu Vermissen ist echt das schlimmste Gefühl! :|


:ooooo

Ist halt son Handyfoto.

eh der coolste Hering! :)

Einfach nur so ein Ohrwurm mit Thessa gehabt:
Fick dich Donner
leck mich doch am Sack
du arschloch kannst mir gar nichts
du bist nur Gotteskack,pfff.


Liebe ist, wenn man ohne einander nicht will und kann. ♥
ich liebe dich!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen