Donnerstag, 19. Juli 2012

Hallo :) Es tut mir Leid,wenn ich mich lange nicht gemeldet habe,es lag daran,das ich mich hier nicht mehr einlogen konnte! :| Ich glaub,ich war einfach mal wieder zu Blond! :b


Also, mein Papaaa ist der Beste :) Am freitag kommt mein neues Handy,hahahah! :D
Und heute war meine Mama in Dresden & hat mir mal wieder was mitgebracht! :b
Am Montag war ich mit meinem Bruder & meiner Mama in Hoyerswerda. Für den liebsten ein geschenk holen! :) & dann waren wir noch essen. Hätte ich mal lieber nicht Currywurst ganz scharf bestellt! :o Ich konnte nicht mehr! & was machen mein bruder & meine Mum? Lachen mich aus. ._. Echt toll! :D & dann ist noch ein Fuck Verlust passiert.. Mein geliebter Hamster ist gestorben :| Aber hey,das Leben muss weiter gehen oder nicht? :)

Beste Freundin! <3

._______________________.






Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen. 

http://www.youtube.com/watch?v=cxMC_NHeRG4

Ich liebe diesen Song! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen