Dienstag, 10. Juli 2012

Hallo (: Gestern Abend noch mit Rosi getroffen,es war echt schön sie wieder zu sehen! :) & dann haben wir noch Maaaaaaaaaaaaaax getroffen,so ein Spasst! :b Heute werde ich meine ganzen Mädels wieder sehen! :)))))) Wir werden an Strand gehen & so.
Wir Lästern nicht, wir Beobachten; Analysieren & Kritisieren
Es tut bestimmt echt gut mit ihnen über alles zu reden! & ich weiß sie stehen immer hinter mir Wie habt ihr mal gesagt:" Ohne Tonia wär es echt Langweilig. Ihre doofen Sprüche & ihre süße Dummheit würde fehlen"! hahah :D 
 
Höre nicht auf die Meinung der anderen, höre auf das, was dein Herz dir sagt ! ♥

Ich bin einfach immer soo verpeielt! :D
Im Leben geht es nicht darum zu warten,
dass das Unwetter vorbeizieht,
sondern zu lernen im Regen zu tanzen....
http://www.youtube.com/watch?v=JIGM2dZX0CY&feature=relmfu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen