Freitag, 13. Juli 2012


Manchmal fühle ich mich, als würde ich in ein tiefes schwarzes Loch fallen & nicht mehr rauskommen...Ich will einfach wieder die Vergangenheit,wenigstens nur die Person,die er mal war zurück haben..Es fällt mir immer noch schwer,ihn loszulassen.. Aber das Leben muss weiter gehen,egal wie man sich fühlt!
Ja, es mag sein das Zeit Wunden heilt..
aber verdammt, Jede Wunde hinterlässt eine
Narbe!
Ich dachte ich wär glücklich mit allem was ich habe´; da hab ich mich wohl sehr getäuscht..
 
Erschreckend, das du genau so geworden bist,
wie du versprochen hast nie zu werden.
Du warst echt wie ein 2 "Bruder" für mich.. :|
 Und nun soll alles vorbei sein? Ich kann & will mich damit nicht abfinden! NEIN!

._________.

Lieber Kopf, tut mir leid für all die verschwendeten Gedanken an ihn.
Lieber Bauch, tut mir leid für die Schmetterlinge.
Liebes Kissen, tut mir leid für all die Tränen.
Liebes Herz, tut mir leid für die ganzen Schmerzen.
 Wenn ich mir die ganzen alten Nachrichten durchlese,kommen mir die Tränen..Ich war deine "Prinzessin".. Kannst du dich daran denn noch erinnern? so eine schöne Zeit..Doch jetzt sagst du"Game Over"! Auch,wenn es nur 2 Worte sind,verletzten sie mich sehr!
Ich will & kann dich nicht vergessen! Ich werde mich immer an dich erinnern!..

http://www.youtube.com/watch?v=eX7nMCRSqJU




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen