Freitag, 10. August 2012

Hallo :) Mir tut alles so weh von sport! ;o Wo ich von der schule gekommen bin. Bin ich gerade um die straßenecke & wer kam mir entgegen? Die Tochter meiner Cousine,Leonie! :) Sie kam angerannt & schrie wie verrückt " ANTONIA"!!!!!!!!!!! So süß :) Es war toll meine ganze Familie aus München wieder zu sehen,doch leider mussten sie schon wieder los als ich von der schule kam! :( Naja, in 2 Wochen schläft Leonie dann bei mir! (: Ach & sie hat mir soo schöne Ohrringe geschenkt :b 

Später dann habe ich für Rosi und mich gekocht! :b
Dann waren wir auf der Skater in Schipkau,wo ganz viele waren...Mein Bester freund auch :) Ja & jetzt hol ich mir ein heißen Kakao und schaue mir einen Liebesfilm an.. Wie gern ich Flori jetzt bei mir hätte, ich vermisse ihn so! : | ohhh man...



http://www.youtube.com/watch?v=UxxajLWwzqY&feature=my_liked_videos&list=LLof4zypo5bLUO2fr_opVpmQ












Ich liebe dich,Florian! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen