Donnerstag, 2. August 2012

Halloooo :) Also die Gartenparty von Rosi war gut! :)) Also ich hatte viel spaß mit den Mädels! :D
Dann war Flori bis Nachmittag noch bei mir! der Trottel hat seine Weste & sein Ladekabel vergessen,hahah :D  Naja, & dann aufeinmal hatte ich einen Virus auf dem Laptop,übelst der schock gewesen!!!!!! :D Naja hauptsache der Pc geht jetzt wieder. Der Nachteil ist nur,das alle meine Dokumente weg sind. :( 

Später werde ich noch nach sfb fahren mit meinen Eltern & meinem Bruder. Wir schauen uns nach Wohnungen um für meinen Bruder. Endlich ist er dann hier weg. Wir wissen nur noch nicht,was wir dann mit dem leeren Zimmer machen. Also ich hab ja schon vorgeschlagen. Entweder ein Schminkzimmer oder ein begehbarer Kleiderschrank nur für "Prinzesschen auf der Erbse" so wie mich meine Eltern immer nennen! :)  Soo ich werd gleich mal mich um das Schulzeug kümmern,muss ja jetzt auch mal sein,da wir nur noch ein paar Tage Ferien haben! :x

Tschüüs! :)
Mal ein paar Bilder gemacht mit seine Weste,hahahahha! :)

Sie riecht einfach soooo gut nach ihm! *-* :)













Was für eine Nacht! :D
HIER!   <-----FRAGT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen