Freitag, 17. August 2012

Ja, bin grad mit meinem Bruder aus Sfb wieder gekommen. Boaaar,wie ich seine neue wohnung liebe! :)) Heute ist an meiner alten Grundschule irgendsoein fest.Paula holt mich gleich ab! :) ich freu mich schon alle lehrer und so wieder zu sehn,hahahha.

Ich wusste das sich was zwischen uns ändern wird, Wir hocken halt nicht mehr so dick aufeinander und da verändert sich ein bisschen die Freundschaft... Langsam merke ich es immer mehr! :( Es ist halt nicht mehr so das gleiche wie früher,hmm. Ich will nicht das sich was verändert,doch es tut sich was ändern...

Erinnerungen sind das einzige, was uns niemand nehmen kann.
 Und wen sehe ich da heute von weiten? Diesen Jungen! ;o ich bin soo froh,das er mich nicht gesehen hat,ohja!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen