Donnerstag, 30. August 2012

Nachdenken...

Kenn jemand das Gefühl,einfach am Ende zu sein. man will und kann nicht mehr.?
 Ich muss einfach die ganze Zeit nachdenken,was das Beste für mich sein wird. ich muss einfach eine Entscheidung treffen!!!!! Wenn ich höre "das Leben geht weiter" könnte ich kotzen. Ja es wird weiter gehen,doch die ganzen Erinnerungen werden mich kaputt machen. Es bleiben wunden und die werden nie wieder verheilen...
Es ist ein Scheiß Gefühl zu wissen,das alles am Ende ist! ALLES!!!!!!!!!!!!!
Ich will hier einfach nur noch weg. Weit weg. Von all dem Problemen. 
Träume sind schon was tolles,doch wir leben in der Realität und wissen,das es einfach nie so kommen wird,wie in einem Traum.Just a Dream. Die Realität macht alles kaputt. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen