Dienstag, 4. September 2012

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Hey,ich habe mal wieder was neues für mich entdeckt. Ich finde so ein Auslandjahr irgendwie voll interessant! :) Aber ein ganzes JAHR?! :o Oder,es würde ein Austauschschüler zu mir kommen,hahah. Wie Margarethe und ich schon gesagt haben:"Ein heißer Spanier,wär schon was feines"! :D Ach naja, Schule stresst einfach so zur Zeit. Kein Bock mehr. Naja,müssen wir alle nunmal durch. Die kleinen Kiddies im Bus nerven mich einfach nur so. Schreien rum,rennen rum!

AHHHHH, ich dreh hier noch durch. Mathe lernen,Russisch lernen,10000000 Hausaufgaben :(
Ich hab mir erst eine neue App Pou runtergeladen, ich finde das ja mal so süß! :b hab ich wenigstens eine neue beschäftigung mit Vivien im Unterricht,YEAAAHR :)

Tut, mir leid heute stell ich mal keine Bilder rein! ..

Na dann, auf auf an die Hausaufgaben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. vielleicht hast du ja mal zeit & bock bei meinem Block vorbeizuschauen & vielleicht Follower zu werden ? :o

    http://fotoapperat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen