Freitag, 12. Oktober 2012

HeyHey (: Ich muss sagen,ich habe gute Laune (: Meine Freunde muntern mich auf und ja ♥
Gestern bin ich noch zum Endschluss gekommen,das ich Ask.fm nicht löschen werde!!! und meinen Blog,hm das weiß ich noch nicht ganz genau...

Hast du jemals jemanden so sehr geliebt, das du für ihn sterben würdest ?Hast du denjenigen so geliebt, das du ihm alles verzeihst, egal was passiert ist ?Was ist, wenn diese eine Person einfach so aus deinem Leben geht ? Was ist, wenn Albträume zur Realität werden ? Wie viele Masken setzt du dir auf, um den Schlag ins Gesicht nicht zu spüren ? Wie oft schlägst du gegen die Wand, um nichts mehr zu spüren ? Wie viele Nächte schläfst du mit Tränen in den Augen ein und wachst mit Tränen in den Augen wieder auf ? Wie oft sagst du, dass das Leben hart und unfair ist und wie oft wünschst du dir die alte Zeit zurück?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen