Samstag, 27. Oktober 2012

und wo ist das Wonderland hin?

Kennt ihr das,man braucht nur diese einzige Person und dann ist man glücklich. Doch was ist wenn sie fort ist? Man merkt,das ein Teil eures Lebens fehlt.. Es wird nichts mehr wie früher. Die Person ist fort,hat dich aus seinem Leben gelöscht und ist glücklich. Damit muss man klarkommen. man selbst weiß jedoch,das es nicht so einfach ist. Man will auch glücklich sein,doch in dir fehlt der Kampf dazu. Jeden tag die Person zu sehen,die dir einfach alles bedeutet und man so viel erlebt hat,ist nun ein fremder geworden.. 
Klar,man will ein starkes Mädchen sein.. das war man auch viel zu lange.. aber irgendwann kommt die Zeit,wo du innerlich zerbrichst. "du schaffst das,sei ein starkes Mädchen". sowas kann man nicht mehr hören. oder.. "Kopf hoch sonst fällts Krönchen runter" das sind alles nur Sätze,die einen wieder den Mut geben sollen und nichts weiter..
Man steht früh auf,doch will am liebsten liegen bleiben.. weil man weiß,nichts ist mehr wie es mal war.. und es wird kein Wunder kommen.. also,warum sollte man aufstehen und so tun,als hätte man ein Perfektes Leben?! ...
Jeder merkt wie schlecht es einen geht,doch niemand tut etwas - es kommt nur "oh tut mir leid" und so ein Palaber. was hilft einen das? nichts,es geht einen noch schlechter...
Ich glaube viele kämpfen,um die Person die man liebt.. aber irgendwann gelangt man an den Zeitpunkt,wo es nichts mehr bringt! das kämpfen lohnt sich einfach nicht mehr. Das muss man wiedermal akzeptieren. Also,einfach alles akzeptieren und nichts anmerken lassen,das man daran kaputt geht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen