Samstag, 15. Dezember 2012

Irgendwann geh ich hier weg. Lass alles hinter mir und werd nie wieder zurückkommen.
  Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
 ich weiß,das ich oft fehler gemacht habe.. doch verdammt, ich will uns wieder zurück haben. Du fehlst mir so schrecklich. Dieser Schmerz ist unerträglich. Bitte melde dich bei mir. 
Hipsters x333

3 Kommentare:

  1. hey du! schöne fotos und allgemein ein sehr schöner blog!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG, isabella :-)

    AntwortenLöschen
  2. hey wir haben 50 Leser :)
    wir würden uns gerne mit irgendetwas bei euch bedanken, und deswegen haben wir eine

    UMFRAGE

    gestartet! <3
    Es wäre schön wenn du abstimmen würdest, damit wir wissen was du gerne möchtest <3

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    wu &Alli

    ps: warum hast du kein follower button mehr?:o

    AntwortenLöschen
  3. huhu, bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, und da du unser Leser bist, willst du ja vielleicht mitmachen:)
    hihi

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    wir freuen uns :):*

    xoxo <3

    AntwortenLöschen