Freitag, 6. Juli 2012

6.Juli.2012


Ihr habt keine Ahnung wie es in mir drinnen aussieht.Klar wirke ich auf außen hin fröhlich & glücklich, aber nur damit mich keiner Verletzen kann.
Eigentlich bin ich gar nicht so taff wie ihr alle denkt, denn auch ich weine mich manchmal in den Schlaf..Wisst ihr was? Manchmal, denke ich Sachen, die vielleicht gar nicht so sind. Manchmal, bilde ich mir vieles ein, obwohl es ganz anderst ist. Machmal verzweifle ich, weil ich mir zu viel Gedanke mache. Manchmal könnte ich weinen, obwohl es eigentlich gar kein Grund gäbe. Manchmal möchte ich ein Engel sein denn dann, wäre ich tot.Ohjaa...!
 
Ich stehe vor ihr. Sie sieht mich an. Ihre Augen sind so leer.
Ihre Haut ist so blass. Sie sieht so müde aus. So fertig. So kaputt.
Wir stehen uns stumm gegenüber. Ich betrachte sie. Sie betrachtet mich.
Doch sie widert mich an. Ich finde sie so eklig. Ich beschimpfe sie. Schreie sie an.
Wie hässlich sie ist. Wie eklig. Und kein bisschen liebenswert.
Eine Träne läuft über ihr Gesicht. Mir ist das egal.
Soll sie doch weinen. Ich will weg von ihr. Will sie weg stoßen.
Ich strecke meine Hand aus und alles, was ich spüre ist der Spiegel, vor dem ich stehe. :\

Doch, trotz allem Lächel ich, ob es echt ist,ist eine andere Sache.. 



Das schönste was es gibt ist ein Haustier, denn sie hören dir immer zu und wiedersprechen dir nicht !
So gleich mit Thessa raus in die Sonne! :)
 
Ach & Mitleid könnt ihr euch sparen! :*
http://www.youtube.com/watch?v=H2-1u8xvk54&feature=related
Gefühle die wieder hochkommen,sind Gefühle die nie weg waren!...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen