Donnerstag, 5. Juli 2012

Hallo :) Gestern ging es mir ja garnicht gut,wie man mitbekommen hat,aber heute geht es mir schon einigermaßen besser! :) Ich bin gerade nach Hause gekommen. Thessa & ich waren auf dem Friedhof! :( Bei John.. Ich kann das alles noch garnicht realisieren,das er jetzt für IMMER weg ist!! Meine Oberschenkel sind einfach mal sooo Fett! :o Seid ich nicht mehr tanze,das geht ja mal garnicht! :o


Einfach nur Fett!

Eine Beziehung ist erst dann nahezu perfekt, wenn euch voreinander nichts mehr peinlich ist ! ♥
http://www.youtube.com/watch?v=OdVW5722jrw&feature=relmfu

2 Kommentare:

  1. du hast wunderschöne Beine und generell einen sehr schönen Körper, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast doch keine fetten Beine und auch dein Bauch ist nicht dick, Mensch.. ist doch normal, dass man irgendwann 'fraulicher' wird.
    Mir gehts aber zur Zeit genauso, dass ich denke das ich dick wäre.. aber die Zeit geht auch vorbei. :)

    AntwortenLöschen