Sonntag, 8. Juli 2012


Ein Mädchen kann dir tausend Gründe nennen, wieso sie weint.
Aber den echten Grund behält sie immer für sich ! ♥....

 
Am besten hat man einfach gar keine Erwartung in irgendwen oder irgendetwas.. Denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden...


Jeden tag versuche ich mir einzureden das es schlecht ist dich zu mögen.. Ich versuche jeden Tag Abstand zu dir zu gewinnen.. Ich muss dich aufgeben, und endlich meinen Weg in der Realität gehen.. Heute kommt er wieder & ich muss das einfach klären,ich halte es nicht mehr aus!

Ist es normal das man jeden Abend weinen muss? ..



Denke bei einer Enttäuschung nicht deinem Leben,sondern deinen Freunden,die versuchn dir zu helfen!

So jetzt wieder zum Friedhof mit Thessa! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen