Samstag, 7. Juli 2012

Ich weiß zu Zeit echt nicht mehr weiter mit mir.. Der Spaziergang mit Thessa tat echt gut,einfach alles zu erzählen,was ich noch nie jemanden erzählt habe.. :/ 
Doch war es das richtige? es beiden zu erzählen.. Vielleicht hätte ich es doch alles für mich behalten sollen,weil jetzt geht es mir noch beschissener!



Es interessiert mich nicht obs richtig oder falsch war - ich war glücklich & das zählt.
Du lebst in den Tag hinein und denkst du bist einfach nur glücklich. Du lachst, & die anderen lachen mit dir. Und abends sitzt du alleine in deinem Zimmer & merkst erst jetzt wie scheiße es dir geht. Du schreist mit deinem Lachen um Hilfe, doch die anderen denken du bist glücklich. Und keiner kann dir helfen, weil sie denken mit dir ist alles in Ordnung.

 
Warum kommen die Tränen obwohl man gar nicht weinen möchte? Es muss doch nicht jeder sehen wie es mir geht... Warum muss man überhaupt weinen? Dadurch wird das Leben auch nicht besser.. Der Schmerz bleibt doch trotzdem... :/


Kann sein, dass ich äußerlich auf stark tue. Doch im Inneren bin ich am sterben.







2 Kommentare:

  1. Ich denke, dass du das schaffen wirst :)
    Um was geht es denn ungefähr?

    AntwortenLöschen