Mittwoch, 4. Juli 2012

Wie die Perfekte Welt einfach mal so schnell kaputt gehen kann... Für mich ist einfach eine Welt zusammen gebrochen. ich weiß einfach nicht,wie ich mich damit auseinander setzen soll..
ich wollte Perfekt sein! doch, immer wieder mache ich alles falsch.. ich bin ein schlechter Mensch! Es wird immer so bleiben! Kein Bock mehr auf alles. Ich geh immer mehr kaputt... Doch Thessa ist immer für mich da,Danke! :) Aber,immer wieder gibt es Rückschläge im Leben... Man muss es akzeptieren. Aber ob man es kann,ist eine andere Sache! ...
ich komm mit sowas immer sehr schwer klar.. & schon suche ich die Fehler wieder bei mir..!

Ich bin ein Fehler,warum es mich üverhaupt gibt Ich geb ein Fuck auf diese Welt....
ich komm mit mir selbst nicht klar.. ich mach wirklich ALLES falsch!
Ich bin scheiße! Ohja.  Ich hab ja gesagt,er verdient ein besseres Mädchen. Ist auch so. Ich tue ihn einfach nicht gut!!!!! Punkt Ende Aus! 

Das war eine zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen