Dienstag, 7. August 2012

Oh man, So ein anstrengender Schultag! :|
 Irgendwie ist alles komisch,ich weiß auch nicht.. Seid schule wieder ist,hat sich was geändert,denk ich mal... Wir sehen uns kaum noch,reden kaum noch &&&.. 
ich will wieder Ferien haben... Und nicht diese fuck schule. Ich hab einfach so eine Angst,das dadurch alles kaputt geht.! Yoar. ich fühl mich so zurückgewiesen.. :( Zur Zeit ist es bei so vielen kaputt gegangen,sind wir etwa die Nächsten? verdammt,NEIN!...Ich hab angst.

http://www.youtube.com/watch?v=k7Ilpnhr0kM
.....
 Wenn mann zu viel über etwas nachdenkt sinkt die Stimmung..


.........
Warum ich Angst habe dich zu verlieren?
Siehst du die Luftballons ?
Ich lasse sie einmal los und sie sind für immer fort..


Antonia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen