Montag, 6. August 2012

yoar,die Schule hat wieder angefangen & ich hab jetzt schon kein Bock mehr. Scheiß stundenplan.Scheiß Stunden.Dann noch ne neue Schülerin. Wahrscheinlich ersatz für Thessa! ABER,nein Thessa kann man nicht ersetzen. Es war einfach so schlimm ohne sie. Ohne scheiße! :| ich hab sie heute schon in unserer Klasse gesucht,dabei war es sinnlos,weil sie ja nicht mehr da ist...
Es fällt uns einfach allen so schwer,oh man. yoar.wie ich schon erwähnt habe,haben wir eine neue Schülerin. Irgendwie vergesse ich immer den Namen. Aische oder so :D
Ich glaub das wird echt ein lustiges & nerviges Schuljahr neben Pauliiii,hahahha. Er labert mich die ganze Zeit voll,naja okey,tue ich ja auch,trotzdem,oh man. 

Gerade ebend habe ich meinen soo geilen Rock wiedergefunden in meinem Kleiderschrank in so ner Ecke,wo ich eigentlich nie gucke,looool!





Kunde,mich regt das alles schon wieder so auf!!!!!!!!!!! Irgendson jüngeres Mädchen als ich,hat ne eigene tanzgruppe! Ja klar,die bekommt das, & ich muss so viel dafür machen! die gemeinde hier kannst du auch so in die Tonne kloppen. -.- Nach nem Jahr immer noch nicht gemeldet,so ne Kackbratzen!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen